Die Tour bot nicht nur Bewegung an der frischen Luft, sondern auch viele Gelegenheiten für Gespräche und den Austausch untereinander. Den gelungenen Abschluss bildete ein gemeinsames internationales Picknick, bei dem die Teilnehmenden verschiedene Speisen und Spezialitäten miteinander teilten.
Ein besonderer Dank gilt Erhard und Margrit Illchmann, die die Tour mit großem Engagement geplant, organisiert und durchgeführt haben. Durch ihre hervorragende Vorbereitung wurde die Veranstaltung zu einem rundum gelungenen Erlebnis für alle Beteiligten.
Die Paddeltour zeigte einmal mehr, wie wichtig gemeinsame Aktivitäten für das Miteinander sind und wie bereichernd Begegnungen in entspannter Atmosphäre sein können.
