Wir bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis während der vorübergehenden Schließung und freuen uns, Sie nun wieder bei sommerlichen Temperaturen im Freibad begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen allen Besucherinnen und Besuchern eine angenehme und erholsame Badesaison.
