Die zwölfte Ausgabe „Hallo Amt“ ist erschienen.

Die zwölfte Ausgabe von "Hallo Amt" ist eingetroffen und verspricht erneut eine Fülle spannender Geschichten und Informationen aus den idyllischen Dörfern des Amtes Sandesneben - Nusse. Während die Verteilung in den Haushalten der Gemeinden des Amtes auf Hochtouren läuft, stehen zusätzliche Exemplare kostenlos im Bürgerservice des Amtes sowie in zahlreichen Geschäften der Region zur Verfügung. Mit dieser Ausgabe möchte "Hallo Amt" weiterhin dazu beitragen, lokale Gemeinschaften zu stärken und Neugierige mit interessanten Einblicken zu begeistern.

"Hallo Amt" bleibt eine hervorragende Informationsquelle und Plattform, um die Vielfalt und die besonderen Eigenschaften der Gemeinden im Amt Sandesneben - Nusse zu erkunden. Holen Sie sich Ihre Ausgabe heute und tauchen Sie in die Geschichten, Kultur und Gemeinschaften ein, die diese Region so einzigartig machen.