Praktischer Passbildservice im Amt Sandesneben-Nusse

"Praktischer Passbildservice im Amt Sandesneben-Nusse"

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir im Erdgeschoss unseres Regionalzentrums einen modernen Passbildautomaten installiert haben. Damit bieten wir Ihnen eine bequeme Lösung zur Erstellung von Passbildern und biometrischen Aufnahmen für offizielle Dokumente wie Reisepässe.

Schnell und Unkompliziert

Damit können alle Bürgerinnen und Bürger direkt vor Ort, ohne lästige Umwege, biometrische Passbilder zu einem Preis von 10,00 Euro für 5 Bilder erstellen lassen. Sie können sogar bargeldlos bezahlen, um den Vorgang noch bequemer zu gestalten.

Einfache Bedienung

Unser Automat ist benutzerfreundlich gestaltet. Ein übersichtliches Display führt Sie durch die einzelnen Schritte, sodass Sie nur den klaren Anweisungen folgen müssen. So erhalten Sie im Handumdrehen die perfekten Bilder, die Sie für Ihre Dokumente benötigen.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, unseren neuen Passbildautomaten im Regionalzentrum zu nutzen. Entdecken Sie eine zeitgemäße und bequeme Möglichkeit, Ihre biometrischen Passbilder direkt bei uns zu erstellen. Wir freuen uns, Ihnen diesen innovativen Service anbieten zu können.