Tanja Schwaermer-Reich

Mein Name ist Tanja Schwaermer-Reich und seit Dezember 2018 Gleichstellungsbeauftragte des Amtes Sandesneben-Nusse.


Durch meine Tätigkeit fördere ich die Gleichstellung der Männer und Frauen in unserem Amtsgebiet. Ich berate die Bürgerinnen und Bürger und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Amtes.


In Schleswig-Holstein sind mehr als 80 hauptamtliche Gleichstellungsbeauftragte in den Kommunen beschäftigt. Wir sind in der Landesarbeitsgemeinschaft der hauptamtlichen kommunalen Gleichstellungs- und Frauenbeauftragten zusammengeschlossen.





Übersicht

Frau mit Megaphone

Aktuelles

Mehr
hammerfrauenbauarbeit

Projekte

Mehr
Photo of young surprised girl wear green jumper shocked impressed reaction indicate fingers empty space isolated on pink color background

Informations-
angebote

Mehr

LAG Gleichstellung SH

Mehr

Demokratie mitgestalten

Mehr




Veranstaltungen

Meine Vision

Onlineworkshop: Meine Vision 2023. Beruflich durchstarten mit der Kraft einer neuen Vision! Frauen in beruflicher Neuorientierung werden zum Jahresanfang eingeladen, ihrem beruflichen Glück auf die Spur zu kommen.

Group of young sitting in circle and discussing in office

Frauentreff in Sandesneben

Jeden Donnerstag in der Zeit von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr treffen sich Frauen aller Länder, um sich untereinander auszutauschen und kennenzulernen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kommen Sie einfach vorbei.