Erstmals am 22.09.2022 in Sandesneben für Netzkund:innen vor Ort

Neben dem Kundencenter am Standort Lübeck bietet die TraveNetz ihren Netzkund:innen ab sofort regelmäßig an 5 Stationen im TraveNetz-Gebiet ein erweitertes Angebot. Mit dem neuen Angebot des Mobilen Kundencenters vor Ort wird es noch einfacher, sich im persönlichen Kontakt von den kompetenten Mitarbeiter:innen informieren und beraten zu lassen. Kommen Sie gerne u.a. für folgende Anliegen vorbei:

Alle Stationen und aktuellen Termine finden Sie hier: 

http://www.travenetz.de/unternehmen/standort/mobiles-kundencenter/

Als Unternehmen mit hohem Verantwortungsbewusstsein für die Region bekennt sich die TraveNetz GmbH uneingeschränkt zu den Zielen der Energiewende und gestaltet die Energiezukunft aktiv mit: Dabei setzt sie auf umweltschonende und hocheffiziente Anlagen, investiert in Infrastruktur, Versorgungssicherheit und Versorgungsstabilität und schafft so die Voraussetzungen für eine zeitgemäße, dezentrale Energieerzeugung. Zu diesem Selbstverständnis gehören auch kundenfreundliche Servicezeiten sowie durchgängige Erreichbarkeit über die 24/7-Störungshotline.